Großer Andrang bei der Eröffnung des ViolaPoint

Bild: GEPA pictures

Die Wiener Austria hat mit einer tollen Veranstaltung den neuen, innovativen Online-Point-of-Sale Viola Point eröffnet. Bei familiärer Atmosphäre im Donau-Zentrum konnten sich die Fans der Veilchen mit den neuen Geräten vertraut machen, während Spieler, Trainer und Markus Kraetschmer Autogramm- und Fotowünsche erfüllten.

Die hat mit einer tollen Veranstaltung den neuen, innovativen Online-Point-of-Sale Viola Point eröffnet. Bei familiärer Atmosphäre im Donau-Zentrum konnten sich die Fans der Veilchen mit den neuen Geräten vertraut machen, während Spieler, Trainer und Markus Kraetschmer Autogramm- und Fotowünsche erfüllten.

Der neue und innovative Online-Point-of-Sale der Wiener Austria ist ein einzigartiges Projekt in Europa. "Das ist eine Innovation und auch für uns ein Novum. Ganz wichtig ist uns deshalb, wie die Fans darauf reagieren. Uns ist ganz wichtig, dass wir Feedback bekommen und den Standort entsprechend weiterentwickeln. Wir haben den ViolaPoint flexibel konzipiert", erklärt AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

Die Nachfrage nach Online-Angeboten ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Mit dem ViolaPoint will der FK Austria Wien – gerade in der Zeit der Umbauarbeiten in der Generali-Arena - auf die eigenen Fans zugehen. "Deshalb starten wir jetzt diese Online-Offensive. Wir sind als Rekord-Titelträger die Nummer eins in Wien und das Donau-Zentrum ist das größte Einkaufszentrum der Stadt – deshalb hat sich das perfekt getroffen", schildert Merchandising-Leiter Michael Kohlruss.

Fink: "Frech und kreativ!"

"Das passt gut zu unserer Mannschaft. Wir wollen frech und kreativ sein und natürlich Vorreiter. Ich finde das toll. Ich habe so etwas auch vorher noch nie so gesehen", sagt Cheftrainer Thorsten Fink im Rahmen der Eröffnung.

Der ViolaPoint befindet sich direkt in der Nähe des Haupteingangs U1 Kagran im Erdgeschoss. Wenn ihr nach dem Haupteingang rund 50 Meter geradeaus geht, kommt ihr direkt bei unserem ViolaPoint vorbei - nicht zu verfehlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen