Großer Polizei-Einsatz bei Gemeindebau in Floridsdorf

WEGA-Einsatz in Wien-Floridsdorf 
WEGA-Einsatz in Wien-Floridsdorf Leserreporter
In Wien-Floridsdorf kam es am Dienstag zur Mittagszeit zu einem größeren Polizei-Einsatz, bei dem auch die Spezialeinheit WEGA vor Ort war. 

Ein "Heute"-Leserreporter wurde am Dienstag gegen 12.00 Uhr auf mehrere Polizeiautos in der Gerichtsgasse in Floridsdorf aufmerksam. Offenbar kam es dort zu einem größeren Polizei-Einsatz, bei dem auch die Spezialeinheit WEGA vor Ort war. Augenzeugen berichteten von mindestens einer Festnahme. 

Die Wiener Polizei konnte auf "Heute"-Nachfrage den Einsatz in Floridsdorf bestätigen: "Es kam zu einem Zugriff der WEGA in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei." Aufgrund laufender Ermittlungen des Landeskriminalamtes konnte man derzeit allerdings keine näheren Informationen bekanntgeben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienFloridsdorfLPD WienPolizeiWEGA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen