Grumpy Baby hat immer schlechte Laune

Seine Mama probiert alles um ihn aufzuheitern - Mundwinkel hochziehen, kitzeln - nichts hilft. Der kleine Griesgram mag einfach nicht lachen.
Da ist heute Morgen wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Der Protagonist dieses Videos macht ein Gesicht, als wäre ihm eine ordentliche Laus über die Leber gelaufen. Obwohl die Welt auf Mamas Schoß doch in bester Ordnung sein sollte.

Im Netz hat er den liebevollen Namen "Grumpy Baby" bekommen. Denn er erinnert stark an die ewig schlecht gelaunte Kult-Katze "Grumpy Cat".

Mama kann ihn nicht zum Lachen bringen



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Jeglicher Versuch der Mutter den kleinen Griesgram aufzuheitern, schlägt fehl.

Sie zieht ihn an den Augenbrauen, drückt seine Wangen zusammen und seine Mundwinkel in die Höhe. Sie kitzelt ihn, lacht und redet ihm ihm zu. Aber nein. Bis auf ein kurzes gequältes schiefes Lächeln, keine Regung.

Sehen Sie selbst!

Grumpy Cat



via GIPHY (mp)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. mp TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeoutFreizeitBaby

CommentCreated with Sketch.Kommentieren