Grün-Weißes Juwel Demir ist neuer Rekord-Rapidler

Hütteldorf freut sich über einen neuen Rekord-Rapidler! Offensiv-Juwel Yusuf Demir kam beim Gastspiel bei der Admira erstmals zum Einsatz und ist damit der jüngste Rapid-Spieler aller Zeiten.
Mit 16 Jahren, sechs Monaten und 12 Tagen ist Demir der jüngste Rapid-Profi - er löst Veli Kavlak ab, der bei seinem Debüt im Mai 2005 sechs Tage älter war als Demir.

"Er hat ein unglaubliches Potenzial und große Qualitäten. Aber der Junge muss jetzt am Boden bleiben", lobt Trainer Kühbauer sein Top-Talent.

In den letzten drei Partien saß Demir bereits auf der Bank, nun schreibt der Stürmer tatsächlich grün-weiße Geschichte. In der 82. Minute kam er für Thomas Murg in die Partie.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Seit der Rückkehr von Sportdirektor Zoran Barisic ist Demir bereits der achte Spieler aus der zweiten Mannschaft, der Profi-Luft schnuppern durfte.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen