Gruppensieg! Portugal ermauert 0:0 gegen Italien

Portugal ist der Gruppensieger in der Italien-Gruppe der Nations League. Auch ohne Superstar Cristiano Ronaldo reichte ein 0:0 in Mailand.
Portugal hat sich auch ohne den großen Superstar Cristiano Ronaldo den Gruppensieg in der UEFA Nations League gesichert. Ein 0:0 in reichte der Selecao zum Platz an der Sonne.

Italien dominierte über weite Strecken der Partie, aber das Tor wollte der Squadra Azzurra nicht gelingen. Die bissigen Italiener zeigten teilweise herrliche Kombinationen, aber der letzte Pass kam nicht an.

Teamchef Roberto Mancini setzte auf eine junge Elf, die erfrischenden Fußball im San Siro zeigte. Die routinierten Portugiesen ließen sich aber nicht überrumpeln und ermauerten sich den Gruppensieg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Im Final-4-Turnier will dann auch wieder Cristiano Ronaldo für Portugal spielen.

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen