Grusel-Clown Ronaldo erschreckt seine Mitspieler

Am Vortag schockte Ronaldo noch Gegner Genua mit einem umstrittenen Elfmeter zum 2:1 in der 96. Minute. Am Tag danach zelebriert CR7 Halloween und erschreckt seine Mitspieler mit einem Grusel-Kostüm.
Da hat sich der Portugiese etwas ganz Ausgefallenes einfallen lassen. Als Horror-Clown, der einen anderen Horror-Clown auf seinen Schultern trägt, wandelt Ronaldo durch's Juventus-Trainingsgelände.

--> Tabelle und Ergebnisse der italienischen Serie A

Auf Instagram lässt uns CR7 teilhaben, wie er Miralem Pjanic und seinen Goalie Wojciech Szczsny versucht zu erschrecken. So richtig gelingen tut das aber nicht, CR7 sollte doch lieber beim Toreschießen bleiben.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen