Sport

Grusel-Cut – aber Kicker spielte noch 40 Minuten!

Heute Redaktion
Teilen
Coventry-Star Callum O'Hare nahm von der Partie gegen Bolton ein ganz besonderes Andenken mit.
Coventry-Star Callum O'Hare nahm von der Partie gegen Bolton ein ganz besonderes Andenken mit.
Bild: imago sportfotodienst, Screenshot Instagram

Coventry-Star Callum O'Hare rasselte mit seinem Gegenspieler zusammen und zog sich ein Monster-Cut auf der Stirn zu. Auswechseln ließ er sich aber nicht...

Da werden Erinnerungen an Rapid-Stürmer Carsten Janker und seinen legendären Turban im Jahr 1996 wach!

In Englands dritter Liga krachten Coventry-Profi Callum O'Hare und Bolton-Verteidiger Aristote Nsiala mit den Köpfen zusammen – O'Hare zog sich dabei ein Cut quer über die Stirn zu, Blut strömte über sein Gesicht.

Doch eine Auswechslung kam für den 21-Jährigen nicht in Frage, er ließ sich einen Turban mit Verbandsmaterial anlegen und spielte so noch knapp 40 Minuten bis zum Schlusspfiff weiter.

Nach der Partie zeigte O'Hare aber auf Twitter, wie schlimm es ihn wirklich erwischt hatte.

Die zentimeterlange Narbe an seiner Stirn wird ihn jetzt den Rest seines Lebens an den Zusammenprall erinnern. "Ein großer Sieg", schrieb er nach dem 2:1-Erfolg unter sein Posting, versehen mit einem passenden "Turban-Smilie".