Sport

Gschmackig! Fußball-Experte furzt im TV-Studio

Man stelle sich vor, Herbert Prohaska lässt neben Rainer Pariasek einen fahren. Genau das ist im Fußball-Studio in Dänemark passiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ex-Fußballer Stig Töfting wird wohl ab sofort von seinen TV-Kollegen in "Stink" Töfting umbenannt. Vor der Liga-Partie zwischen Velje und Bröndby sorgte der Däne für dicke Luft im Studio.

Während sich die Moderatoren auf ihren Einstieg vorbereiten passiert es. Der ehemalige HSV-Spieler zündet einen saftigen "Schas".

Seine Kollegen liefen davon und mussten dann aber lachen. Der Analytiker analysierte selbst: "Ich habe mich selbst überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Furz so lang werden würde."

"Du bist so ekelhaft", schimpfte sein Moderatoren-Kollege. (Heute Sport)

Mehr zum Thema