Haaland bekommt nach dem Sieg ein Busserl vom Kollegen

Jude Bellingham gibt Erling Haaland ein Bussi.
Jude Bellingham gibt Erling Haaland ein Bussi.DAZN Screenshot
Dortmund siegte zum Champions-League-Auftakt. Die beiden Torschützen zeigten beim Interview, wie harmonisch es beim BVB derzeit zugeht.

2:1! Jude Bellingham (18) und Erling Haaland (21) schossen Dortmund am Mittwoch in Istanbul zum Sieg. Die Borussia bezwang Besiktas in der ersten Runde der Champions-League-Gruppenphase.

Beim Siegerinterview drückte Bellingham seinem Kumpel einen Schmatzer auf die Wange.

Die schräge Szene ereignete live auf DAZN. Der Streamingdienst interviewte Torjäger Haaland, als sich sein englischer Kollege einmischte und ihm ein Bussi gab.

Haaland grinste nur, sagte: "Er ist unglaublich. Er ist 18, drei Jahre jünger als ich. Es ist verrückt. Was soll ich sagen? Er ist unglaublich."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen