Fussball

Haalands Star-Berater Raiola liegt auf Intensivstation

Große Sorge um einen der mächtigsten Männer im Fußball. Mino Raiola, der schillernde Spielerberater, befindet sich im Krankenhaus. 

Heute Redaktion
Teilen
Große Sorge um Mino Raiola. 
Große Sorge um Mino Raiola. 
Imago Images

Bereits in der abgelaufenen Woche wurde über einen Krankenhaus-Aufenthalt des Spielerberaters berichtet. Raiola ist seit mehreren Tagen im Mailänder Privat-Krankenhaus "San Raffaele" stationär aufgenommen worden.  Die Agentur des 54-Jährigen sprach zunächst noch von einem geplanten operativen Eingriff. 

Bericht: Raiola auf Intensivstation

Nun vermeldete allerdings die "Bild", dass der Gesundheitszustand des Italieners besorgniserregender sei, als zunächst gedacht. Dem Bericht zufolge leide Raiola an einer Lungenkrankheit. Und soll sich sogar auf der Intensivstation befinden. 

Italienische Medien meldeten zuvor eine Not-Operation beim 54-Jährigen. Dem "Bild-Bericht zufolge soll es Raiola mittlerweile besser gehen. Auch wenn er sich weiterhin au der Intensivstation befinden soll. 

Haaland-Verhandlungen verzögert?

Raiola ist einer der bekanntesten Spielerberater der Welt, betreut Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba, Gianluigi Donnarumma oder auch Erling Haaland. Gerade aufgrund der Wechsel-Gerüchte rund um den Norweger geriet der 54-Jährige zuletzt immer wieder in die Medien. 

Noch für den Jänner waren eigentlich Gespräche mit Haaland-Klub Borussia Dortmund angesetzt. Die Schwarz-Gelben verlangen eine endgültige Entscheidung, ob der 21-Jährige tatsächlich im Sommer den Klub verlässt oder doch noch eine weitere Saison für den BVB aufläuft. Diese Gespräche könnten sich nun verzögern. Es sei davon auszugehen, dass Raiola zunächst keine Flugreisen bestreiten darf. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)