Bereits in der abgelaufenen Woche wurde über einen Krankenhaus-Aufenthalt des Spielerberaters berichtet. Raiola ist seit mehreren Tagen im Mailänder Privat-Krankenhaus "San Raffaele" stationär aufgenommen worden. Die Agentur des 54-Jährigen sprach zunächst noch von einem geplanten operativen Eingriff.
Nun vermeldete allerdings die "Bild", dass der Gesundheitszustand des Italieners besorgniserregender sei, als zunächst gedacht. Dem Bericht zufolge leide Raiola an einer Lungenkrankheit. Und soll sich sogar auf der Intensivstation befinden.
Italienische Medien meldeten zuvor eine Not-Operation beim 54-Jährigen. Dem "Bild-Bericht zufolge soll es Raiola mittlerweile besser gehen. Auch wenn er sich weiterhin au der Intensivstation befinden soll.
Raiola ist einer der bekanntesten Spielerberater der Welt, betreut Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba, Gianluigi Donnarumma oder auch Erling Haaland. Gerade aufgrund der Wechsel-Gerüchte rund um den Norweger geriet der 54-Jährige zuletzt immer wieder in die Medien.
Noch für den Jänner waren eigentlich Gespräche mit Haaland-Klub Borussia Dortmund angesetzt. Die Schwarz-Gelben verlangen eine endgültige Entscheidung, ob der 21-Jährige tatsächlich im Sommer den Klub verlässt oder doch noch eine weitere Saison für den BVB aufläuft. Diese Gespräche könnten sich nun verzögern. Es sei davon auszugehen, dass Raiola zunächst keine Flugreisen bestreiten darf.