Im Frühjahr 2024 wurde mit der ersten Staffel "The 50" eine neue Ära für das Trash-Universum eingeleitet. Knapp ein Jahr später steht bereits die zweite Staffel vor der Tür. Noch vor der Ausstrahlung sorgen die Teilnehmer für reichlich Diskussionsstoff. Allen voran Georgina Fleur.
Die Dschungelcamp-Gewinnerin vom Vorjahr (Sommerausgabe) äußerte sich am Samstag erstmals zur Teilnahme, hat vorab schon Einblicke bekommen. Sie weiß somit, welche Szenen definitiv ausgestrahlt werden. Das Reality-Sternchen ist damit alles andere als zufrieden, hat große Angst vor der Ausstrahlung.
Doch was ist eigentlich passiert? Medienberichten zufolge soll es am Set zu einem heftigen Streit zwischen Georgina Fleur und ihrem ehemalig besten Freund Sam Dylan gekommen sein. Dieser Streit war wohl so heftig, dass die Rothaarige von der Produktion hinausgeworfen wurde. Ob da etwas dran ist? Ihrer Story zufolge dürfte es auf jeden Fall zu einem Knall gekommen sein.
"Ich bin einfach schockiert. Ich kann das alles gar nicht fassen, was da alles hineingeschnitten wurde, was da alles passiert ist. Das musste ich einfach für mich behalten. Ich warte jetzt bis es ausgestrahlt wird, ich habe so Schiss davor. Weil es einfach total eskaliert ist. Ich habe keinen Bock auf die Ausstrahlung!", so Georgina.
Die Sendung wurde bereits im August 2024 gedreht. Die TV-Queen musste monatelang Schweigen bewahren. Los geht es am Montag, dem 24. März, auf Amazone Prime.