Sport

Haben sich Marcel Hirscher und Laura Moisl verlobt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Läuten für Marcel Hirscher und seine Lebensgefährtin Laura Moisl bald die Hochzeitsglocken? Auf der Hand des Models war am Donnerstag in Meribel ein neuer Ring zu sehen.

Schon seit Mittwoch gibt es Gerüchte, das Paar wurde angeblich bei einem Juwelier gesehen. Einen Tag später entdeckte "Heute.at" Moisl im Zielraum beim Weltcup-Finale in Meribel mit einem neuen Ring am linken Ringfinger - dort wo man normalerweise das Edelmetall nach einer Verlobung anbringt.

Damit es nicht so ins Auge sticht, trug sie gleich mehrere Ringe. Auffällig, da Moisl sonst eher ohne Schmuck an den Händen bei Skirennen auftaucht.

Hirscher dementiert auf der Heute.at-Facebook-Seite

Nachdem die "Heute.at"-Geschichte bereits die Runde gemacht hatte und sie von Mitbewerbern wie "oe24.at" abgeschrieben wurde, meldete sich Hirscher auf der offiziellen , um die Sache aufzulösen.