Ostern mit den VIPs

Häschen hoppeln auch im Promiland – so wird gefeiert

Ostern steht vor der Tür – und die Promis sind bereit, die Eier zu jagen! "Heute" verrät, wie sie feiern und welche Leckereien auf dem Tisch landen.
Heute Entertainment
18.04.2025, 05:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ostern – das Fest der bunten Eier, süßer Leckereien und der Familienzeit. Und nicht nur die Kinder sind erfreut an dem Fest, sondern auch die Promis stehen schon in den Startlöchern für die Nestsuche. Und die lässt sich bei so manchen VIPs wahrscheinlich nicht lumpen. Ob beim Eier-Rollen, dem versteckten Schokoladenhasen oder dem veganen Osterschinken.

Von der Bühne auf den Ostertisch

JJ, bürgerlich Johannes Pietsch, hat gerade ordentlich was um die Ohren. Für den ESC stehen gerade einige Termine im Kalender, wie die PreParty am 19: April in Madrid, weshalb JJ das Osterfest von Sonntag auf Montag verschieben muss.

"Ich fliege nach dem Event schnell zurück, damit ich den Ostermontag mit meiner Familie verbringen kann." Und wie wird gefeiert?  "Wir machen viele Osterspiele, wie Eier-Rollen oder Eier-Pecken." Das wichtigste für ihn am Ostertisch: "Viel Brot, Ei, aus dem man Ei-Aufstrich macht und natürlich darf der Osterschinken nicht fehlen."

Osternestsuche für Hirschler

Susanna Hirschler (50) und ihre Familie nimmt sich vor dem Osterstress, mit Ehemann Felix und Sohn Gabriel, eine kleine Pause in einem Wellness-Hotel am Wörthersee. Jedoch sind sie am Sonntag wieder bereit für den Osterhasen und stehen in den Startlöchern für die Osternestsuche.

"Wir verstecken ein paar Kleinigkeiten und ich hoffe auch, dass für mich jemand eine Kleinigkeit versteckt." Doch die Schauspielerin achtet darauf, dass das Süße keine überhandnimmt und ihrem Kleinen lieber einmal eine Comicfigur oder ein Kuscheltier schenkt. Und was darf auf dem Ostertisch keinesfalls fehlen? "Osterschinken, gekochte bunte Eier, und Striezel."

Osterhase am Tanzparkett

Auch wenn gerade Tanz-Oster-Pause für die "Dancing Stars" ist, ruhen sich die ein oder anderen aber nicht auf den Lorbeeren aus. "Ich verbringe Ostern tanzend", erzählt Herby Stanonik (31) Einen großen Vorteil hat es: "Ich kann mit gutem Gewissen Schokohasen essen, weil ich die ganze Zeit tanze", freut er sich. "Bei mir ist der Osterhase am Tanzparkett und vielleicht verstecke ich ein paar Eier im Tanzschuh", lacht Herby.

Familienzeit steht im Vordergrund

Für Nelly und Manfred Baumann (57) steht zu Ostern die Familie im Fokus: "Wir sehen uns alle viel zu selten und da ist es schön gemeinsam am Tisch zu sitzen und Zeit zu verbringen", freuen sich die beiden. "Meine Schwester ist geistig beeinträchtigt und wir verstecken für sie immer Osternester. Sie bastelt auch sehr gerne und dann machen wir einen kleinen Familienostermarkt, bei dem Familie und Freunde eine Kleinigkeit kaufen dürfen."

All vegan!

Alles Vegan! Bei Drag-Queen Pandora Nox (31) kommt kein Tier auf den Tisch. Hier muss alles vegan sein. Von veganer Schokolade über veganem Ei bis hin zum veganen Osterschinken. "Alles, was man selber machen kann, mache ich selber, den Rest kaufe ich. Es gibt mittlerweile sehr viele vegane Varianten und wir machen eine Osterjause nur halt in anderer Form."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.04.2025, 11:45, 18.04.2025, 05:30
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen