Nordirland besiegte am Donnerstagnachmittag in Lyon überraschend die leicht favorisierte Mannschaft aus der Ukraine mit 2:0. Ein starker Hagelschauer, der sich direkt über dem Stadion entlud, sorgte dafür, dass Schiedsrichter Pavel Kralovec die Partie unterbrechen musste.
. Ein starker Hagelschauer, der sich direkt über dem Stadion entlud, sorgte dafür, dass Schiedsrichter Pavel Kralovec die Partie unterbrechen musste.
Beim Stand von 1:0 für Nordirland prasselten in Minute 58 plötzliche unzählige Hagelkörner aufs Spielfeld. Der Schiri unterbrach das Spiel und suchte gemeinsam mit den Spielern Schutz in den Stadionkatakomben.
Nach wenigen Minuten war das Wetterphänomen wieder vorbei und die Partie konnte weitergespielt werden. Die Unterbrechung sorgte für eine Nachspielzeit von sechs Minuten, in der Nordirland dann das zweite Tor schießen konnten.