Hahn "Franck" tippt Österreich - Ungarn recht zögerl...

Seinen bislang wichtigsten Auftritt als EM-Orakel hatte Hahn "Franck" am Dienstag in Cafe Puls auf Puls4. Denn es galt, das Match Österreich gegen Ungarn zu tippen. Anfangs noch zögerlich auf ein Unentschieden hinsteuernd, entschied sich das stolze Federvieh dann doch für einen Sieg der ÖFB-Elf.

Seinen bislang wichtigsten Auftritt als EM-Orakel hatte Hahn "Franck" am Dienstag in . Denn es galt, das Match Österreich gegen Ungarn zu tippen. Anfangs noch zögerlich auf ein Unentschieden hinsteuernd, entschied sich das stolze Federvieh dann doch für einen Sieg der ÖFB-Elf.

"Franck" spazierte in der Sendung durch den Ausgang, über dem die österreichische Flagge montiert wurde. Sein Geflügel-Instinkt setzt also auf das ÖFB-Team.

Ob sich der Hahn seiner Sache sicher ist,wird sich ab 18 Uhr weisen. Bei der Partie Belgien gegen Italien setzte er aufs falsche Pferd.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen