Timeout

Hai zog US-Studenten 20 km weit durchs Meer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Einen wahrlich nicht alltäglichen Kajakausflug hat der 22-jährige Adam Fisk vor der Küste von Florida gemacht. Nachdem an seiner Angel ein Hai anbiss, ließ er sich kurzerhand mehrere Stunden durchs Meer ziehen. Das Video wurde schnell zu einem Renner auf Youtube.

Einen wahrlich nicht alltäglichen Kajakausflug hat der 22-jährige Adam Fisk vor der Küste von Florida gemacht. Nachdem an seiner Angel ein Hai anbiss, ließ er sich kurzerhand mehrere Stunden durchs Meer ziehen. Das Video wurde schnell zu einem Renner auf  Youtube.

Unter dem Titel "Lone Man Gets Towed for Miles in Kayak by 11 Foot Hammerhead Shark" (Einsamer Mann wird meilenweit im Kajak von einem 3,5-Meter-Hammerhai gezogen) ist die Spitztour zu bewundern.

" Ich warf  meinen Köder aus und hatte gerade noch Zeit eine Angel festzuhalten, bevor die andere von dem Hammerhai geschnappt wurde" so der verwunderte College-Student.

Fisk is Mitglied von "Team Rebel Fishing", einer Gruppe von Extrem-Anglern. Nachdem er knapp 20 Kilometer von dem Hai gezogen wurde, stehen die Chancen recht gut, dass er beim nächsten Gruppentreffen einiges zu erzählen hat.