Sport

Haka bei Trauerfeier von Rugby-Legende Jonah Lomu

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Trauerfeier für den Mitte November verstorbenen ehemaligen Rugby-Stars Jonah Lomu wurde dem Neuseeländer eine besondere Ehre zuteil. Während der Zeremonie im Rugby-Stadion von Auckland, die live im TV übertragen wurde, performten ehemalige Mitspieler des kürzlich Verstorbenen einen Haka.

Bei der Trauerfeier des Mitte November verstorbenen ehemaligen Rugby-Stars Jonah Lomu wurde dem Neuseeländer eine besondere Ehre zuteil. Während der Zeremonie im Rugby-Stadion von Auckland, die live im TV übertragen wurde, performten ehemalige Mitspieler des kürzlich Verstorbenen einen Haka.

Lomu, der schwer nierenkrank war, verstarb mit bloß 40 Jahren Mitte November. Der Trauerfeier im Aucklander Rugby-Stadion wohnten tausende Fans bei. Lomu war der erste weltweite Star des Sports. Durch die Erfolge der "All Blacks", speziell bei der WM 1995, wurde Lomu eine Legende.