Sport

Hamilton feiert WM-Titel mit riesigem Ali-Tattoo

Lewis Hamilton verewigte eines seiner Idole auf seinem "Gasfuß". Seine Wade ziert nun ein legendäres Bild von Muhammad Ali.

Heute Redaktion
Teilen
Lewis Hamilton zeigt sein neues Waden-Tattoo von Box-Legende Muhammad Ali.
Lewis Hamilton zeigt sein neues Waden-Tattoo von Box-Legende Muhammad Ali.
Bild: Instagram

Mercedes-Star Lewis Hamilton hat sich selbst für seinen fünften Weltmeistertitel in der Formel 1 beschenkt. Der Brite belohnte sich mit Körperkunst.

Im New Yorker Tattoo-Studio "BangBang" ließ sich der 33-Jährige ein großes Bild auf seine rechte Wade stechen. Stolz präsentierte Hamilton das Werk auf Instagram.

Das Motiv: Das legendäre Bild von Box-Legende Muhammad Ali, direkt nach seinem K.o.-Sieg gegen Sonny Liston im Jahr 1965.

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    (Heute Sport)