Hamilton und Neymar feiern – mit neuer Liebe?

Hat Lewis Hamilton eine neue Flamme? In London feierte der Formel-1-Star seinen Sieg im Rennen in Singapur. Mit Neymar und einem sexy Model.

Lewis Hamilton liebt das Glamour-Leben! Nach dem Sieg im Formel-1-Rennen in Singapur jettete er in Niki Laudas Privatjet zurück nach London – um dort den Triumph standesgemäß im Kreise seiner Freunde zu feiern. Erst verschlug es ihn auf die "LOVE Magazine x Miu Miu"-Party, wo er sich mit Fußball-Superstar Neymar, Popstar Rita Ora und Society-Sternchen Fran Cutler. Dann ging es weiter zum Abendessen in ein Nobel-Lokal in Knightsbridge, gefolgt von einem Besuch im Nachtklub "Corque Le Soir".

Mit Model unterwegs



Auffällig: Immer an der Seite von Hamilton war das ungarische Victoria's-Secret-Model Barbara Palvin. Die neue Liebe des Briten? Seit der Trennung von Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger war der Mercedes-Pilot mit wechselnden Partnerinnen zu sehen, unter anderem Popstar Rihanna und Rita Ora. Eine langfristige Beziehung gab es allerdings schon länger nicht mehr. Vielleicht rast Hamilton ja diesmal mit Vollgas Richtung Liebes-Zielgerade ...

Hier noch einige Bilder von Model Barbara Palvin:

(gr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandGood NewsSport-TippsMotorsportFormel 1Mercedes GPLewis Hamilton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen