Sport

Hamiltons Liebesbekenntnis zu Mercedes nur Show?

Heute Redaktion
Teilen

Erst am Mittwoch hatte Lewis Hamilton verkündet, er wolle seinen Vertrag bei Mercedes verlängern. Nur wenige Stunden später tauchte ein heißes Gerücht auf: Der Brite wechselt mit Saisonende zu McLaren und Fernando Alonso soll dafür zu den "Silberpfeilen" wechseln.

Erst am Mittwoch hatte Lewis Hamilton verkündet, . Nur wenige Stunden später tauchte ein heißes Gerücht auf: Der Brite wechselt mit Saisonende zu McLaren und Fernando Alonso soll dafür zu den "Silberpfeilen" wechseln.

.

Hamilton auf Besuch in McLaren-Fabrik

Einer der beiden, voraussichtlich Alonso, wird Vettel bei der Scuderia Platz machen müssen. Doch wohin geht der Spanier? Eigentlich ging man bis dato von einer Rückkehr zu McLaren aus, doch laut einem Bericht von "F1Today.net" könnte alles noch verrückter werden.

Dort wird ein nicht namentlich genannter Informant folgendermaßen zitiert: "Lewis war vor drei Wochen in der Woking-Fabrik (von McLaren, Anm.). Er ist mit dem Helikopter gekommen, hatte ein zweistündiges Gespräch mit dem Management und ging danach mit einem breiten Grinsen. Er hat hier unterschrieben, das kann ich versichern."

Im Bericht heißt es außerdem, dass Alonso das Cockpit Hamiltons bei Mercedes bekommen soll.