Timeout

Hamsterrad für Katze räumt auf Kickstarter ab

Heute Redaktion
Teilen

Schluss mit fetten oder gelangweilten Katzen verspricht eine neue Erfindung einer Amerikanerin. Das Projekt auf Kickstarter hätte 10.000 Dollar gebraucht, um realisiert zu werden. Doch Katzenliebhaber rissen sich um das Sportgerät für den vierbeinigen Liebling. 318.000 Dollar wurden bezahlt.

hätte 10.000 Dollar gebraucht, um realisiert zu werden. Doch Katzenliebhaber rissen sich um das Sportgerät für den vierbeinigen Liebling. 318.000 Dollar wurden bezahlt.

Das Design ist einfach und ziemlich genial: Ein umgedrehtes Skateboard und darauf ein breiter Reifen. Besonderheit: Die Katze soll wegen der besonderen Oberfäche mit den Krallen nicht hängen bleiben können, jedoch sehr wohl Halt finden.

Für 200 Dollar konnte man das Trainingsgerät bestellen, und 1.590 Personen griffen zu. So finanzieren die Macher ihre neue Entwicklung.

Blöd für österreichische Katzenliebhaber: Bisher gibt es das Ding nur in den USA.

;