Sport

Hannes Reichelt fehlen zwei Hundertstel auf die Best...

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Abschlusstraining auf der Streif darf man beim ÖSV auf ein Spitzenresultat hoffen. Hannes Reichelt fehlten lediglich zwei Hundertstel auf die Tagesbestzeit in Kitzbühel. Auch Max Franz und Romed Baumann waren im Spitzenfeld zu finden.

Nach dem Abschlusstraining auf der Streif darf man beim ÖSV auf ein Spitzenresultat bei der hoffen. Hannes Reichelt fehlten lediglich zwei Hundertstel auf die Tagesbestzeit in Kitzbühel. Auch Max Franz und Romed Baumann waren im Spitzenfeld zu finden.

Die beste Zeit fuhr mit Nummer eins Aleksander Aamodt Kilde. "Es ist brutal eisig, das hat mich ein bisschen überrascht. Aber es ist sehr gut zu fahren. Wir werden sehen, wie es am Samstag wird", erklärte der Norweger nach seiner Fahrt.

Nur zwei Hundertstel fehlten Hannes Reichelt auf den wuchtigen Norweger. "Man ist immer wieder froh, wenn man gesund herunten ist. Vor allem im oberen Teil schlägt es einem die Ski um die Ohren! Das wird sicher eine enge Partie." Hinter dem Salzburger klassierte sich Super-Elch Kjetil Jansrud, der sicherlich der große Favorit auf den Sieg ist.

Max Franz vergab eine Bestzeit in der Traverse, war aber davor überall sehr schnell, am Ende wurde es Rang fünf für den Kärntner. Auch Romed Baumann landete als Siebenter in den Top-10.
Der Live-Ticker zum Nachlesen auf Seite 2:

;