Sport

Hannes Reichelt kuschelt schon wieder mit seinem Hund

Heute Redaktion
Teilen

Nach Aksel Lund Svindal und Georg Streitberger meldete sich auch Hannes Reichelt nach seinem Streif-Sturz zu Wort. Gemeinsam mit seinem Hund regeneriert der 35-Jährige auf seiner Couch.

Nach meldete sich auch Hannes Reichelt nach seinem Streif-Sturz zu Wort. Gemeinsam mit seinem Hund regeneriert der 35-Jährige auf seiner Couch.

"Jeder der in Kitzbühel am Start steht weiß, dass der Grad zwischen Sieg und Niederlage sehr schmal ist. Wer nicht riskiert, gewinnt nicht. Ich hab gestern alles gegeben, aber warum auch immer bin ich plötzlich im Netz gelandet. Ich hatte Glück im Unglück! Mein Knie ist etwas lädiert, aber ich hoffe, dass ich bald wieder fit sein werde", schrieb Reichelt auf Facebook.
 





Jeder der in Kitzbühel am Start steht weiß, dass der Grad zwischen Sieg u Niederlage sehr schmal ist. Wer nicht...
Posted by