Sport

Hannes Reichelt muss sein Comeback verschieben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Das Comeback von Hannes Reichelt verzögert sich. Nach seiner Operation an der Lendenwirbelsäule peilte der 36-Jährige einen Start in Beaver Creek an, doch das Rennwochenende Anfang Dezember kommt zu früh.

Das Comeback von peilte der 36-Jährige einen Start in Beaver Creek an, doch das Rennwochenende Anfang Dezember kommt zu früh. 

Nach dem Eingriff am 17. September verlief der Heilungsprozess "ernüchternd", wie der super-G-Weltmeister am Dienstag gegenüber Journalisten erzählte. "Nach der Operation konnte ich drei Wochen nur liegen. Ich bin noch ganz weit davon entfernt, wo ich gerne wäre", so Reichelt. 

Erst in der kommenden Woche will Reichelt wieder auf Schnee trainieren. Die Rennen in Beaver Creek (3./4. Dezember) dürften zu früh kommen. Womöglich feiert das ÖSV-Ass erst im Jänner sein Weltcup-Comeback.