Sport

Hans Grugger: "Freue mich auf zu Hause"

57 Tage nach seinem schweren Trainingssturz in der Mausefalle vor der Abfahrt in Kitzbühel darf ÖSV-Rennfahrer Hans Grugger wieder nach Hause.

Heute Redaktion
Teilen

"Die Freude ist groß, ich bin schon zwei Monate da, jetzt freue ich mich schon auf zu Hause", erklärte Hans Grugger auf orf.at. Jetzt kann er es kaum erwarten mit seiner Freundin, der Ex-Skirennläuferin Ingrid Rumpfhuber, Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Gesundheitlich fühle er sich im "Großen und Ganzen okay". Laut seinem behandelnden Arzt habe er sich erstaunlich schnell erholt.

Über ein Comeback im Skizirkus will der 29-Jährige noch nicht konkret nachdenken. "Ich muss zuerst einmal schauen, dass ich so fit wie möglich werde", sagte der 29-Jährige und freut sich schon auf "Mamas Essen".

;