Sport

Happy End! Nach Einbruch wieder mit Hündin vereint

Daniel Sturridge wurde bei einem Einbruch seine Hündin gestohlen. Die beiden sind wieder vereint, verrät der Star-Kicker.

Heute Redaktion
Teilen
Daniel Sturridge und seine Hündin Lucci.
Daniel Sturridge und seine Hündin Lucci.
Bild: Screenshot

Die Meldung ging um die Welt. Vor zwei Tagen schockte Daniel Sturridge seine Instagram-Fans mit einer Story, in der er Bilder der zerschmetterten Glastür in seinem Anwesen in Los Angeles zeigte.

Der englische Kicker filmte sich selbst, verriet, dass er Opfer eines Einbruchs geworden war. Der amtierende Champions-League-Sieger war sichtlich mitgenommen. Kein Wunder - beim Einbruch war ihm seine geliebte Hündin Lucci entwendet worden.

Happy End! Via Social Media hatte sich ein Finder gemeldet. Sturridge und seine Lucci sind wieder vereint. Zum Beweis gab's abermals einen Instagram-Eintrag.

Der Finder: Ein Rapper namens "Killa Fame". Auf Twitter beschwerte er sich dann, dass er die ausgerufenen 30.000 Dollar Finderlohn nie erhalten habe. "Behaupte so was nicht, wenn du dann nicht zu deinem Wort stehst", schrieb er an Sturridge.

Jetzt kann sich der 29-jährige Stürmer wieder der Vereinssuche widmen. Sein Vertrag mit dem FC Liverpool ist ausgelaufen. Hinter den Offensiv-Stars Roberto Firmino, Mo Salah, Sadio Mane spielte er kaum eine Rolle.

(SeK)