Sport

Happy Halloween von John Bella und Nikki Cena

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden Wrestling-Superstar Nikki Bella und John Cena sind privat ein Paar. Schon in den vergangenen Jahre haben die beiden an Halloween ihre Liebe für das Grusel-Fest mit tollen Verkleidungen unter Beweis gestellt. Heuer ging jeder als der jeweils anderer verkleidet.

Die beiden Wrestling-Superstar ihre Liebe für das Grusel-Fest mit tollen Verkleidungen unter Beweis gestellt. Heuer ging jeder als der jeweils anderer verkleidet.

Cena trug dafür eine schwarze Perücke, hautenge Latex-Hotpants und ein bauchfreies "Stay Fearless"-Shirt, das er beinahe zum Platzen bringt. Darin vollführt er auch den Signature-Bauchtanz seiner Partnerin.

Dann folgt der Auftritt von Nikki Bella. Sie trägt ein "Never Give Up"-Kapperl und gibt den John-Cena-Salut zum Besten.

Weltweit sind -Fans über den Auftritt verstört.