Hardcore in Floridsdorf! Söldner will Rache gegen Kovac

Michael Kovac hat Franz Schlederer beim Prater Catchen ins Spital geprügelt.
Michael Kovac hat Franz Schlederer beim Prater Catchen ins Spital geprügelt.Heute
Wrestling-Fans aufgepasst! Die EWA feiert das zehnjährige Jubiläum des Catchens in Floridsdorf - mit einem ganz speziellen Main-Event!

Es war der Schocker des Wrestling-Sommers! Michael Kovac attackierte den Söldner Franz Schlederer beim Prater Catchen so heftig, dass dieser ins Spital musste. Nun hat sich der älteste aktive Profi-Wrestler Europas wieder erholt und ist auf Rache aus.

Der perfekte Ort: Am 1. Oktober im Haus der Begegnung in Floridsdorf. Zum zehnten Jubiläum der beliebten Show im 21. Wiener Gemeindebezirk.

Doch der Söldner ist nicht alleine! Mit Peter White hat Schlederer prominente Unterstützung an seiner Seite – das Duo fordert ein Hardcore Match! Bügelbrett inklusive!

Auch Kovac hat Verstärkung dabei: Das deutsche Großmaul Pascal Spalter wird sich mit dem Obermacker in die Schlacht werfen.

Ebenso mit dabei sind Georges Khoukaz, Chris Colen, Team Turbulence, Mexxberg und viele mehr. Tickets gibt's jetzt schon bei oeticket.com und an der Abendkassa.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen