Sport

Harnik: Es ist wie im Kinderparadies

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Österreichs EM-Stars haben sich prächtig in Mallemort eingelebt! Alles sieht perfekt aus, lobt Martin Harnik das elegante Team-Hotel Moulin de Vernegues 24 Stunden nach dem Check-in. Vor allem das Freizeitangebot hat es dem 28-Jährigen angetan.

EM-Stars haben sich prächtig in Mallemort eingelebt! „Alles sieht perfekt aus“, lobt Martin Harnik das elegante Team-Hotel „Moulin de Vernegues“ 24 Stunden nach dem Check-in. Vor allem das Freizeitangebot hat es dem 28-Jährigen angetan.

„Wir haben hier ein Kinderparadies“, freut sich Harnik. „Es ist hier so vieles möglich. Bogenschießen, Tischtennis, wir haben einen Pool, eine Playstation, können Pokern. Es muss sich niemand anstellen.“

 

Einziger „Wermutstropfen“: Alle Spieler haben ein Einzelzimmer. „Da gab es lange Gesichter bei der Schlüsselvergabe“, scherzt Harnik, der für gewöhnlich mit Sebastian Prödl das Hotel-Bett teilt. „Wir haben uns aber ausgemacht, dass wir uns zumindest vor dem Schlafen gehen eine gute Nacht wünschen.“

 

Den Abstieg mit Stuttgart hat Harnik abgehakt. „Seit einer Woche ist es aus dem Kopf raus. Jetzt denke ich wirklich nur noch an die Euro.“
Erich Elsigan aus Mallemort