Harnik-Klub mit peinlicher Panne im Adventkalender

Bereits im Vorjahr ging beim Adventkalender des Hamburger SV etwas schief. Nach dem Motto "Alle Jahre wieder" kam es jetzt zur nächsten Panne.

Im vergangenen Jahr staunten die Fans des Hamburger SV nicht schlecht, als sie im Adventkalender ihres Klub Tickets ausgerechnet für die Fan-Welt ihren Erzrivalen Werder Bremen vorfanden. Eine einmalige Panne? Nein!

Auch in diesem Jahr verhagelt der Kalender des Klubs von Ex-ÖFB-Teamstürmer Martin Harnik vielen Fans die Laune. Der Grund: Statt eines Posters ihres Vereins fanden sie im Weihnachtskalender ein Mannschaftsbild von Hansa Rostock.

Ein peinlicher Fehler des Herstellers "Fanshop Sweets" – der umgehend den fehlerhaften Teil der Produktion zurückrief.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Hamburger SVGood NewsSport-TippsFussballHamburger SVMartin Harnik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen