Sport

Harpune! Sane knallt den Ball aus 30 Metern rein

Leroy Sane bringt die Citizens zurück. Nach überraschendem Rückstand verwandelt der Deutsche einen direkten Freistoß sehenswert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hoffenheim bringt Manchester City ins Wanken. ÖFB-Teamspieler Florian Grillitsch ist beim Bundesligisten von Anfang an mit dabei, auch Ex-Rapidler Joelinton. Beide dürfen schon in Minute 16 über den verwandelten Elfmeter von Andrej Kramaric jubeln.

Favorit City strauchelt. Der Champions-League-Abend beginnt für das Star-Ensemble von Pep Guardiola schlecht. Doch Leroy Sane zaubert seinem Trainer und den Kollegen kurz vor dem Pausenpfiff doch noch ein Lächeln auf die Lippen.

Wie oben im Video zu sehen, knallt er einen direkten Freistoß aus knapp 30 Metern Entfernung in die Ecke.

Das Spiel läuft noch. Hier erfahren sie den aktuellen Stand beziehungsweise nach Spielende das Ergebnis:

(Heute Sport)