Sport

Hasenhüttl akzeptiert "Wichser"-Entschuldigung

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber nun hat Ralph Hasenhüttl die Entschuldigung von Augsburg-Kapitän Daniel Baier angenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es ist hoffentlich das Ende der "Wichser"-Causa in Deutschland! RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl hat die Entschuldigung von Augsburg-Kapitän Daniel Baier angenommen, der dafür ein Spiel gesperrt wurde und 20.000 Euro Geldstrafe bezahlen muss.

"Die Entschuldigung hat mich erreicht. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass es auch ehrlich gemeint war und Reue da war. Deshalb nehme ich sie selbstverständlich auch an", erklärte Hasenhüttl bei einer PRessekonferenz.

Damit sollte sich die Aufregung endgültig legen, das findet auch Hasenhüttl: "Das Gefühl hatte ich nach dem Spiel nicht und deswegen habe jetzt auf den Moment gewartet. Dann bin ich der Letzte, der die Entschuldigung nicht annimmt. Damit ist die Sache für mich erledigt." (Heute Sport)