Sport

Hasenhüttl kassiert Pleite bei Southampton-Debüt

Knapp, aber doch! Ralph Hasenhüttl musste sich bei seinem Southampton-Debüt Cardiff mit 0:1 geschlagen geben. Die Premier-League-Übersicht!

Heute Redaktion
Teilen

So hat sich Ralph Hasenhüttl sein Debüt in der Premier League nicht vorgestellt! Der Grazer unterlag in seinem ersten Spiel auf der Southampton-Trainerbank dem direkten Abstiegskonkurrenten Cardiff City mit 0:1.

Das England-Abenteuer startet für Hasenhüttl in Wales und endete mit einer 0:1-Niederlage in Cardiff. Callum Paterson traf in der 74. Minute zum Sieg. Southampton rutscht damit sogar auf den vorletzten Tabellenplatz ab, zum rettenden Ufer fehlen drei Punkte.

West Ham United kann's auch ohne Marko Arnautovic. Ohne den verletzten ÖFB-Star siegten die Hammers mit 3:2 im Derby gegen Crystal Palace. Torschützen: Snodgrass (48.), Chicharito (62.) und Felipe Anderson (65.) bzw. McArthur (6.) und Schlupp (76.).

Die Top-Teams gaben sich keine Blöße. Arsenal besiegte Huddersfield mit 1:0 (Torreira, 83.), Manchester United schickte Fulham mit 4:1 nach Hause. Für die Red Devils trafen Young (13.), Mata (28.) Lukaku (42.) und Rashford (82.).

(Heute Sport)