Sport

Hasenhüttl verliert gegen Mourinho in letzter Minute

Heute Redaktion
Teilen
Ralph Hasenhüttl verlor mit Southampton das FA-Cup-Wiederholungsspiel gegen die Spurs von Jose Mourinho.
Ralph Hasenhüttl verlor mit Southampton das FA-Cup-Wiederholungsspiel gegen die Spurs von Jose Mourinho.
Bild: imago sportfotodienst

Nach dem 1:1 im ersten Spiel roch es im FA Cup zwischen Southampton und Tottenham wieder nach einem Unentschieden. Doch dann kickte Son die Hasenhüttl-Elf noch aus dem Bewerb.

Bereits die Startphase im FA-Cup-Wiederholungsspiel gegen das von Jose Mourinho trainierte Tottenham ließ nichts gutes für Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl erahnen – ein Eigentor von Stephens sorgte für den frühen 0:1-Rückstand (12.).

Doch die "Saints" steckten nicht, noch vor der Pause gelang durch Long der Ausgleich (34.). Nach dem 2:1 von Ings war Southampton in der 72. Minute plötzlich auf Achtelfinalkurs – fünf Minuten und ein Tor von Moura später war die Partie aber wieder ausgeglichen.

Als es bereits schwer nach einer Verlängerung, schlugen die Spurs zum Ärger von Hasenhüttl noch einmal zu. Son besorgte per Elfmeter in Minute 88 noch den 3:2-Sieg der Londoner.