Sport

Hat Mario Balotelli seinen Coach Vieira geschlagen?

Keine Weihnachtsstimmung in Nizza! Beim französischen Klub soll es zu einem riesigen Skandal zwischen Mario Balotelli und Patrick Evra gekommen sein.

Heute Redaktion
Teilen

Große Aufregung in Frankreich! Bei Erstligist Nizza zu einem riesigen Skandal gekommen sein. Demnach hat "Bad Boy" Mario Balotelli buchstäblich zugeschlagen. Und zwar im Training gegen den eigenen Coach.

Laut "L'Équipe" kam es vor einem Testmatch gegen Saint-Raphael zu Meinungsverschiedenheiten zwischen dem italienischen Stürmer und seinem Coach Patrick Vieira. Dabei soll Balotelli sogar handgreiflich geworden sein. Weiteren Klub-Betreuern soll es erst nach einer Weile gelungen sein, die Streithähne zu trennen.

Im nächsten Ligaspiel gegen Lille (2:0) stand Balotelli allerdings wieder in der Startformation. Kuriose Begründung von Vieira: "Ich darf nicht einen Spieler nicht einsetzen, nur weil er mir auf den Wecker geht." Allerdings steht der Torjäger bei den Franzosen ohnehin auf der Abschussliste. Vieira dazu: "Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus und wir haben ihm schon mitgeteilt, dass wir nicht verlängern werden." (heute.at)