People

"Hat mich zusammengeprackt"

Für Caroline Athanasiadis ging es gerade aus dem Urlaub nach Hause und jetzt direkt auf die Bühne. Im "Heute"-Talk verrät die Kabarettistin mehr.

Heute Redaktion
Bis Montagabend war die Kabarettistin noch in Frankreich.
Bis Montagabend war die Kabarettistin noch in Frankreich.
privat

Dienstag Abend (19.30 Uhr) steht Kernölamazone Caroline Athanasiadis gemeinsam mit Omar Sarsam beim Wiener Kabarettfestival auf der Bühne, bis Montagabend hat sie mit ihrer Familie an der Côte d’Azur Urlaub gemacht.

Krank im Urlaub

"Ich habe eigentlich nichts getan, außer am Strand zu liegen und zu essen", erzählt die "Dancing Stars"-Gewinnerin im "Heute"-Talk. Und diesen Urlaub hatte die 42-Jährige auch dringend nötig: "Ich war vorher wirklich fertig. Zuerst nur müde und dann auch noch krank mit einer Sommergrippe. Es hatte mich also wirklich zusammengeprackt!"

Keine Vorbereitung

Der Trip nach Südfrankreich – weit von allen Waldbränden entfernt – war Balsam auf die Seele der Komikerin. "Genau das habe ich gebraucht", meint sie. Nur auf den heutigen Abend hat sie sich nicht vorbereitet: "Ich habe mit dem Omar geredet und wir haben gesagt, dass wir dann spontan entscheiden, wie wir das anlegen…"

Es gibt noch einige Karten.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    An der Unterhaltung teilnehmen