Sport

Hat sich Özil hier mit Ex-Miss-Türkei verlobt?

Mesut Özil schreibt auf Instagram: "Mit Gottes Erlaubnis für immer!" Hat sich der Kicker-Star mit seiner Freundin Amine Gülse verlobt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sportlich läuft es für Mesut Özil überhaupt nicht nach Wunsch, dafür schwebt der 30-Jährige privat im Glück. Auf Instagram postet der ehemalige deutsche Nationalspieler ein Bild mit seiner Freundin mit dem Text: "Mit Gottes Erlaubnis für immer!"

Vieles deutet auf eine Verlobung hin, offiziell ist es aber (noch) nicht. Özil küsst seine Freundin Amine Gülse (25) auf die Stirn, seit Dezember 2017 sind die beiden ein Paar.

Sie ist Model, Ex-Miss-Türkei (2014) und Instagram-Star (1,6 Millionen Abonnenten). Durch ihre Rolle in der türkischen TV-Serie "Asla Vazgecmem" wurde sie auch als Schauspielerin bekannt. Amine hat türkische Eltern, ist aber in Schweden geboren und aufgewachsen.

Aktuell arbeitet die 25-Jährige in Istanbul, das könnte auch ein Indiz für einen baldigen Wechsel von Özil sein. Bei Arsenal wurde er immer wieder aus dem Kader gestrichen, zuletzt stand ein Transfer zu Erdogan-Klub Basaksehir im Raum. (Heute Sport)