Sport

Hat Tiger Woods eine neue Schmusekatze gefunden?

Heute Redaktion
Teilen

Die letzten News um Golf-Star Tiger Woods waren mehrheitlich skandalös. Nun macht der 41-Jährige mit einer neuen Frau an seiner Seite von sich reden.

Tiger Woods macht wieder Schlagzeilen – nein, nicht wie Sie jetzt denken, für einmal ist es kein Skandal, so wie zuletzt Ende Mai, als der 41-Jährige mit Medikamenten zugedröhnt in seinem Auto verhaftet wurde.

Der US-Amerikaner zeigte sich am Wochenende mit einer neuen weiblichen Begleitung am internationalen Golfturnier Presidents Cup. Dabei handelt es sich um Erica Herman. Die 33-Jährige schlenderte mit dem Golf-Star Arm in Arm über das Grün. Beobachter berichten, dass die beiden sehr vertraut wirkten und viel gemeinsam lachten.

Keine offizielle Bestätigung

Noch im Februar war Herman auf Woods' Website als Managerin des Restaurants The Woods vorgestellt worden. Beim Presidents Cup schienen Herman und Woods aber bereits einen Schritt weiter zu sein, sie trug gar eine "Player Spouse"-Akkreditierung: Diese wird nur an Ehefrauen und Partner der Teilnehmer vergeben. Woods selber hat die neue Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Tiger Woods ist der Ex-Freund von Ski-Queen Lindsey Vonn, das sportliche Traumpaar hat sich aber 2015 getrennt.

(Heute Sport)