Sport

Hattrick: Ronaldo turtelt mit drei Damen in einer Nacht

Heute Redaktion
Teilen

Fußballer werden scheinbar auch jenseits des Atlantiks immer beliebter: Wie britische Medien berichten, hat Real-Madrid-Neuerwerbung Cristiano Ronaldo in einem Klub in Los Angeles in einer Nacht mit gleich drei Frauen angebandelt. Ein Hattrick der anderen Art ...

Auf dem Spielfeld fliegen Ronaldo die Bälle zu, privat die Herzen der Frauen. In einer Hotelbar in Los Angeles hat der teuerste Fußballer der Welt jetzt groß zugeschlagen. Der 96-Millionen-Euro-Mann turtelte in einer Nacht mit drei Damen. "Während er ein Mädchen geküsst hat, hat er zu uns herübergeschaut. Dann hat er uns hergewunken", erzählte eine der Involvierten, die US-Amerikanerin Allison Aimee (32), der Zeitung Sun.

Lapdance für den Superstar

Ronaldo habe von Aimee und ihrer Freundin Suzanne Coppin (32) einen Tan-Contest eingefordert - er selbst sei der Richter. Beim Song "Crazy" von Aerosmith dürfte dann Knistern in die Situation gekommen sein. Aus dem Wettbewerb wurde ein Lapdance. "Er konnte seine Augen nicht von ihr (Suzanne, Anm.) lassen, flüsterte ihr zärtlich ins Ohr und drückte ihre Hände auf seine Brust", beschrieb Aimee die heiße Szene.

Nach dem Tanz hätten sie das Lokal verlassen. "Ron" - wie ihn britische Medien liebevoll nennen - hätte sich wieder seinem ersten Aufriss gewidmet.

Schmusen mit Wayne Rooney

Seine Masche soll "Ron" schon bei der WM 2006 geprobt haben, schreibt das Blatt. Damals hatte Ronaldo im Match Portugal gegen England Wayne Rooney nach dessen Ausschluss von hinten an der Hand genommen und sein Gesicht katzengleich in den Nacken des ManU-Stürmers geschmeichelt. In der Hotelbar in L.A. soll er genauso den Objekten seiner Begierde nähergekommen sein.