Sport

Hazard: Mario Kart statt Aufwärmen vorm Match

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Sommer wechselte Eden Hazard von Chelsea zu Real Madrid. Der belgische Superstar ist noch nicht ganz bei den Königlichen angekommen, vielleicht liegt es auch am veränderten Aufwärmprogramm.

Sein ehemaliger Mitspieler Filipe Luis erzählte in einem Interview das kuriose Ritual des genialen Technikers.

"Eden hat in der Kabine immer Mario Kart gespielt. Auch zehn Minuten bevor wir zum Aufwärmen raus gingen, war er noch nicht angezogen und hat weitergespielt", so der Außenverteidiger.

"Als der Fitnesstrainer fünf Minuten vor dem Aufwärmen zu ihm gegangen ist, war er immer noch nicht umgezogen. Er verzog keine Miene", erzählt der 28-Jährige.

Die Antwort von Hazard: "Gebt mir einfach den Ball, dann wird alles gut!"

Mehr zum Thema