Wien-Wahl

HC Strache benennt seinen Papagei nach Dominik Nepp

Dominik Nepp hat das ATV-Duell mit HC Strache abgesagt. Der wollte aber nicht alleine kommen – und erschien in Begleitung von Stoff-Papagei "Domi".

Teilen
HC Strache mit seinem Stoff-Papagei "Domi"
HC Strache mit seinem Stoff-Papagei "Domi"
Team HC Strache

"Dominik Nepp ist einfach nicht gekommen", wundert sich Strache, und zeigt Papagei "Domi" in die Kamera. Ein Schelm, wer in HC Straches gefiedertem Freund böse Anspielungen erkennt. "Viel konnte dieser der Wiener Bevölkerung nicht erzählen", so Strache.

Spitze gegen Nepp

Und HC Strache schießt auf Facebook weiter gegen den FPÖ-Spitzenkandidaten für Wien: "Jemand wie Herr Nepp, der vor einer Diskussion davonläuft, soll Verantwortung in der Bundeshauptstadt übernehmen? Herrje."

1/8
Gehe zur Galerie
    Auf Facebook bittet <strong>Heinz-Christian Strache</strong> seine Anhänger um finanzielle Unterstützung.
    Auf Facebook bittet Heinz-Christian Strache seine Anhänger um finanzielle Unterstützung.
    Screenshot Facebook