HC Strache isst Schnitzel, um blindem Bub zu helfen

Strache beim "Bierkrugstemmen"
Strache beim "Bierkrugstemmen"Team HC Strache
"Schnellschnitzelessen" und "Bierkrugstemmen" waren die Charity-Aktionen, bei denen HC Strache mitgemacht hat – zu Gunsten eines fast blinden Buben.

HC Strache hat an einem Charity-Event teilgenommen. "Es fanden einige „Actions“ statt...nämlich ein Schnellschnitzelessen und ein Bierkrugstemmen", heißt es auf der Facebook-Seite vom Team Strache. Begünstigter der Aktion war ein fast blinder Bub, der eine Pferdetherapie benötige.

Fast blinder Bub braucht Pferdetherapie

Weiter heißt es in dem Statement: "Gerade bei solch einer Veranstaltung wird einem bewusst, was die tatsächlich Probleme und Herausforderungen von Familien und Kindern mit besonderen Bedürfnissen sind. Wir sind beeindruckt über den teils unmenschlichen Einsatz von Therapeuten und Trainern".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Team HC Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen