Wien-Wahl

HC Strache isst Schnitzel, um blindem Bub zu helfen

"Schnellschnitzelessen" und "Bierkrugstemmen" waren die Charity-Aktionen, bei denen HC Strache mitgemacht hat – zu Gunsten eines fast blinden Buben.

Teilen
Strache beim "Bierkrugstemmen"
Strache beim "Bierkrugstemmen"
Team HC Strache

HC Strache hat an einem Charity-Event teilgenommen. "Es fanden einige „Actions“ statt...nämlich ein Schnellschnitzelessen und ein Bierkrugstemmen", heißt es auf der Facebook-Seite vom Team Strache. Begünstigter der Aktion war ein fast blinder Bub, der eine Pferdetherapie benötige.

Fast blinder Bub braucht Pferdetherapie

Weiter heißt es in dem Statement: "Gerade bei solch einer Veranstaltung wird einem bewusst, was die tatsächlich Probleme und Herausforderungen von Familien und Kindern mit besonderen Bedürfnissen sind. Wir sind beeindruckt über den teils unmenschlichen Einsatz von Therapeuten und Trainern".

1/8
Gehe zur Galerie
    Auf Facebook bittet <strong>Heinz-Christian Strache</strong> seine Anhänger um finanzielle Unterstützung.
    Auf Facebook bittet Heinz-Christian Strache seine Anhänger um finanzielle Unterstützung.
    Screenshot Facebook
    Mehr zum Thema