Sport

Heftig! Hier verliert Max Franz seinen Ski im blanke...

Heute Redaktion
Teilen

Für Max Franz dauert die Kitzbühel-Abfahrt 2017 gerade einmal 30 Sekunden. vor der Einfahrt zum U-Hackerl erwischte der Gröden-Sieger einen blöden Schlag und seine Bindung ging auf. Er verlor den Außenski und kam zu Sturz.

Lo spettacolare incidente di Max Franz ?? che perde uno sci sulla Streif:
— Eurosport IT (@Eurosport_IT)

Für Max Franz dauert diegerade einmal 30 Sekunden. vor der Einfahrt zum U-Hackerl erwischte der Gröden-Sieger einen blöden Schlag und seine Bindung ging auf. Er verlor den Außenski und kam zu Sturz.

Akrobatisch konnte Max Franz eine schlimmere Brez'n vermeiden, er blieb unverletzt und konnte auf eigenen Beinen in Richtung Tal fahren. 

"Es ist sehr ärgerlich, die Bindung ist zu früh aufgegangen, es ist brutal schade! Aber zum glück bin ich gesund herunten", meinte Franz beim Interview im Zielraum.