Sport

Heftig! Zweitliga-Kicker erleidet Schädelbruch

Philipp Klingmann vom SV Sandhausen hat bei einem Zusammenstoß einen Schädelbruch erlitten. Der Kicker musste sofort ins Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bereits am Freitag ereignete sich eine folgenschwere Szene in der zweiten deutschen Bundesliga. Philipp Klingmann vom SV Sandhausen krachte mit Düsseldorfs Genki Haraguchi zusammen und musste vom Platz getragen werden. Nun ist die heftige Diagnose da!

Der 29-Jährige erlitt bei dem Zusammenprall einen Schädelbruch, das teilte der Verein am Samstag mit. Der Spieler wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und behandelt. Die genaue Diagnose klingt heftig.

"Philipp wird zu weiteren Untersuchungen die nächsten Tage noch in der Düsseldorfer Uniklinik bleiben. Verein und Mannschaft sind mit ihren Gedanken bei ihm und wünschen ihm baldige Genesung, die natürlich absolut im Vordergrund steht", erklärte Sandhausen-Obmann Otmar Schork.

Auch wir wünschen gute Besserung!

(Heute Sport)