Sport

Heftige Attacke: Armbruch bei Marko Arnautovic?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei der 1:4-Niederlage von Stoke City musste ÖFB-Star Marko Arnautovic verletzt ausgewechselt werden. Englische Medien vermuten einen gebrochenen Arm.

Große Sorge um ÖFB-Nationalspieler Marko Arnautovic! Der Offensiv-Allrounder wurde bei der Stoke City-Niederlage gegen den FC Arsenal nach einem heftigen Check in der 81. Minute ausgewechselt. Ein Foto zeigt den ÖFB-Legionär mit einem dick eingebunden Arm.

Englische Medien berichten vereinzelt von einem gebrochenen Arm. Mehr Infos gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Für das nächste Länderspiel gegen Irland wäre "Arnie" sowieso gesperrt.

Nicht nur seine Arm-Verletzung schmerzt, sondern auch die Höhe der Niederlage. Die Potters kassierten ein 1:4 gegen die Gunners. (pip)