Leser

Crash in Wiener Donaustadt – Frau steht unter Schock

Schlimmer Unfall in Wien! Am Samstag crashte es im 22. Bezirk gegen 12.45 Uhr gewaltig. Eine Frau konnte es gar nicht glauben und war den Tränen nahe.

Robert Cajic

Am Samstag sorgte ein Riesen-Crash in der Aribogasse für Aufsehen. Ein Autofahrer soll dabei gegen mehrere geparkte Fahrzeuge gefahren sein. Die Wiener Berufsfeuerwehr sowie die Polizei sind im Einsatz. Eine Frau befand sich zwischen den zerstörten Pkws und konnte den Schock über den Unfall gar nicht verdauen – aufgelöst rannte sie auf und ab durch die Gasse.

Die Berufsfeuerwehr befindet sich mit einer Löschgruppe vor Ort und überprüft die verunfallten Fahrzeuge. Ob es Verletzte gibt, ist derzeit noch unklar.

Mehr Infos in Kürze!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;