Sport

Heftiger Sturm bläst Flutlicht-Masten in Sibirien um

Heute Redaktion
Teilen

Der letzte Biathlon-Bewerb der Saison musste aufgrund von heftigen Windböen in Sibirien abgesagt werden. Der Sturm war so extrem stark, dass es sogar einen Flutlicht-Masten umgeworfen hat. An ein Rennen war nicht zu denken, zum Glück konnten sich alle in Sicherheit bringen. Daher müssen wir uns bis zum nächsten Winter auf den nächsten Showdown der Skijäger gedulden.

Der letzte der Saison musste aufgrund von heftigen Windböen in Sibirien abgesagt werden. Der Sturm war so extrem stark, dass es sogar einen Flutlicht-Masten umgeworfen hat. An ein Rennen war nicht zu denken, zum Glück konnten sich alle in Sicherheit bringen. Daher müssen wir uns bis zum nächsten Winter auf den nächsten Showdown der Skijäger gedulden. 


Biathlon cancellato? Ecco perché... Il vento fa crollare un pilone dei riflettori sul poligono! ??
— Eurosport.it (@Eurosport_IT)