Notarzt rückt an

Heftiger Sturz – Feuerwehr muss Motorsportler retten

Dramatischer Einsatz: Ein Motorsportler kam am Mittwoch in schwierigem Gelände zu Sturz und musste von Feuerwehr und Notarzt versorgt werden.
Oberösterreich Heute
30.10.2025, 09:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schwerer Unfall am späten Nachmittag in Taufkirchen an der Trattnach (Bez. Grieskirchen): Ein Sportler verlor im oberen Bereich eines Motorsportgeländes die Kontrolle und stürzte heftig.

Weil sich der Unfall in unwegsamem Gelände ereignete, rückte die Feuerwehr zu einer Personenrettung aus. Einsatzkräfte und Notarzt versorgten den Verletzten vor Ort.

Gemeinsam wurde der Fahrer stabilisiert und anschließend vorsichtig zum Rettungsfahrzeug gebracht. Die Feuerwehr half beim Transport aus dem schwierigen Gelände.

Sportler im Spital

Der Motorsportler wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Details zum genauen Unfallhergang sind noch unbekannt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.10.2025, 09:07
Jetzt E-Paper lesen