Sport

Heftiger Unfall! Goalie von United crasht Luxus-Auto

Heute Redaktion
Teilen
Der geschrottete Lamborghini von Sergio Romero
Der geschrottete Lamborghini von Sergio Romero
Bild: imago sportfotodienst

Manchester-United-Goalie Sergio Romero war stolzer Besitzer eines Lamborghini im Wert von 200.000 Euro. Doch der Bolide ist nur noch ein Schrotthaufen.

Der Ersatzgoalie der "Red Devils" war offenbar nach dem Training in einen schweren Autounfall verwickelt. Er kam mit seinem Luxusauto auf der Carrington Spur Road von der Straße ab und durchbrach die Leitschiene. Wie genau es zu dem Unfall in der Nähe des Trainingsgeländes kam, ist noch nicht bekannt.

Ein Twitter-Video zeigt den Goalie, wie er neben seinem ramponierten Auto auf der Fahrbahn steht. Er blieb bei dem Vorfall offenbar unverletzt. Der Klub bestätigte englischen Medien, dass der Argentinier bei dem Unfall am Steuer saß.

Romero steht seit 2015 bei Manchester United unter Vertrag, kam in dieser Saison bisher auf neun Einsätze. Auch beim 0:2 des englischen Rekordmeisters gegen Liverpool am Sonntag stand er im Kader, verfolgte das Spiel aber von der Bank aus.