Heidi feiert Bayern-Titel mit Tokio-Hotel-Habschi

Heidi Klum mit Freund Tom Kaulitz
Heidi Klum mit Freund Tom KaulitzBild: Kein Anbieter/imago sportfotodienst
Heidi Klum überraschte mit einem Besuch bei der Bayern-Meisterparty. Die Model-Mama und Moderatorin feierte mit ihrem Freund Tom Kaulitz.
Hoher Besuch in München! Model und TV-Moderatorin Heidi Klum kam, um mit ihrem Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, den Titel der Bayern zu feiern. Die Model-Mama hatte beim 5:1-Sieg jeden Grund zur Freude.

"Hol ma des Ding", schickte die 45-Jährige via Instagram vor dem Spiel schon in die sozialen Medien. In Deutschland sorgte der Auftritt für Verwunderung, denn bislang galt die hübsche Blondine als Köln-Fan.

Gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz feierte die Model-Mama den Titel mit den Bayern-Stars am Rasen.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.
(pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußballFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren